Skip to main content

Ramseyer und Dilger AG

Willkommen.

Ramseyer und Dilger ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus der Region Bern im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Spengler- und Dachtechnik. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeitende, darunter rund 20 Lernende in 8 Berufen. Seit der Gründung 1894 gilt bei Ramseyer und Dilger der Grundsatz: «Nur wer seine Arbeit liebt, macht sie auch gut.» Deshalb engagieren wir uns für motivierte Mitarbeitende und eine starke Bildung.

Mir rocke das. Zäme.

Kompetenzen

Unsere Dienstleistungen.

Wir sind stolz auf die 100 Mitglieder unserer Rockband. Gemeinsam decken wir 8 verschiedene Stile und Tonlagen ab und rocken die Bühnen der Sanitär-, Heizungs-, Spengler- und Dachtechnik. Unsere Profis spielen die ganze Klaviatur der Unterhalts- und Reparaturarbeiten für Dächer, Heizungen und Sanitärinstallationen.

Seit über 125 Jahren ist die Ramseyer und Dilger AG als inhabergeführtes Unternehmen in der Region Bern aktiv. Unsere langjährige Erfahrung und das breite Know-how sorgen dafür, dass Ihr Vorhaben von der Planung über die Realisation bis zum Unterhalt bei uns in den besten Händen ist.